Installation

Technische Betreuung

Technische Betreuung

Effiziente und reaktionsschnelle technische Unterstütztung ist mitentscheidend für den Geschäftserfolg unserer Kunden. Dazu gehören für uns partnerschaftliche Kommunikation, gleichberechtigter Zugang zu allen Informationen, enge Zusammenarbeit mit Kunden und Händlern bei der Problemlösung sowie schnelle Reaktion auf wechselnde Bedürfnisse. Für alle bei uns gekauften Produkte bieten wir 1st und 2nd Level Tech-Support an. Wir speichern alle eingehenden Support-Anfragen, damit unsere Techniker proaktiv die Problemlösung vorantreiben können. Im Bedarfsfall ziehen wir gemäß unserer online Service Level Agreements die jeweiligen Hersteller mit hinzu.

Technischen Support erhalten unsere Kunden über unsere Büros in Hamburg und Woking (UK).
Die Support-Hotline ist Montag bis Freitag von 8:30 bis 17:00 Ortszeit besetzt, außer an Feiertagen.

So erreichen Sie unseren Support in Deutschland:

T: +49 (0)40-23 73 01-625
F: +49-(0)40-23 73 01-280
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

So erreichen Sie unseren Support in England:

T: +44 (0)1483 227799
F: +44 (0)1483 227640
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!