Nuvias Partnerschaft

Nuvias - ein starker Partner

Nuvias - ein starker Partner

Weitreichendes Unterstützungsangebot

Wir stehen allen unseren Partnern mit Rat und Tat zur Seite. Unsere umfassende Unterstützung umfasst die folgenden Punkte:

  • Sie erhalten Ihren persönlichen Ansprechpartner aus unserem Internal Sales Team, der während der Bürozeiten von 08:30 bis 17:30 Uhr Ihre Fragen beantwortet.
  • Sie erhalten kostenfreien, technischen Support am Telefon für alle bei uns erworbenen Produkte.
  • Wir stehen Ihnen beratend zur Seite und nehmen bei Bedarf direkt Kontakt zum Endkunden auf, um die beste Lösung für alle Beteiligten zu finden.
  • Unsere technischen Mitarbeiter helfen gerne bei der Installation der Lösungen und unser Product Sales Team steht Ihren Kunden stets zur Verfügung, um über Funktionen und Vorteile der gekauften Produkte aufzuklären.
  • Wir unterstützen Sie bei Marketing-Kampagnen, z.B. mit Mailings direkt zu Ihren Endkunden. Gerne besuchen unsere Produktspezialisten Sie auch vor Ort und informieren über ausgewählte Produkte.
  • Wir bieten Verkaufstrainings in unseren firmeneigenen Schulungsräumen an. Bei Bedarf auch direkt bei Ihnen im Hause.
  • In unseren Räumlichkeiten finden zu vielen Herstellern regelmäßig Workshops und Zertifizierungstrainings statt.
  • Selbstverständlich stehen wir Ihnen und Ihren Kunden nach dem Kauf der Produkte weiterhin mit allen Mitarbeitern zur Verfügung.

Neukundenformular