Meldungen (2009)

Presse 2009

Pressemeldungen 2009

Barracuda Networks entscheidet sich für Wick Hill

Wick Hill wird erstes deutsches Trainingscenter für Barracuda Networks – Eröffnungsrabatt für Reseller

Hamburg, 3. Dezember 2009 - Der Value Added Distributor Wick Hill, spezialisiert auf den Vertrieb von sicheren Infrastrukturlösungen für E-Business-Anwendungen, wurde von Barracuda Networks zum ersten lizenzierten Trainingscenter in Deutschland ernannt. Die Schulungen starten im Januar 2010. Bei seinen Reseller-Kunden, die noch bis zum Jahresende einkaufen, bedankt sich Wick Hill mit einem 50-Prozent-Rabattgutschein für ein Barracuda-Training.

Value Added Distributor bietet Sonderaktion zum Jahreswechsel: Wick Hill verlängert Zahlungsziel bei WatchGuard-Produkten

Hamburg, 3. Dezember 2009 - Bereits zum zweiten Mal reagiert der Value Added Distributor Wick Hill mit einer Sonderaktion auf die wirtschaftlich turbulenten Zeiten und bietet die Sicherheitspakete von WatchGuard wie etwa die brandneue eXtensible Content Security Platform (XCS) zu Vorzugskonditionen an. Beim Kauf eines WatchGuard-Produktes verlängert Wick Hill das Zahlungsziel bis zum 31. Januar 2010.

Wick Hill ist neuer Distributionspartner von Lumension Security, dem globalen Anbieter von Sicherheitsmanagementlösungen

Hamburg/München 24. November 2009 - Ab sofort gehen der Value Added Distributor Wick Hill und Lumension Security gemeinsame Wege. Das umfassende Netzwerk von Wick Hill wird dabei helfen, die Sicherheitslösungen von Lumension Security am deutschen Markt nachhaltig zu etablieren.

Thales stellt mit payShield 9000 das Hardware Security Modul der nächsten Generation für Payment Security-Systeme vor

Frankfurt, 15. Oktober 2009 - Mit seinem Hardware-Sicherheitsmodul (HSM) payShield 9000 der nächsten Generation bringt Thales eine hochperformante, manipulationssichere Security-Plattform für den Zahlungsverkehr auf den Markt, die kryptographische Schlüssel und andere sensible Daten, wie PINs und persönliche Informationen über Kreditkartenbesitzer zuverlässig schützt.

Wick Hill und Upsite laden zum Cooling Science Roundtable nach Frankfurt ein

Hamburg, 24.09.2009, Der Value Added Distributor Wick Hill und der Airflow Management Experte Upsite laden am 5. und 6. Oktober interessiertes Fachpublikum und Reseller zu einem zweitägigen Seminar rund um das Thema Serverraumoptimierung nach Frankfurt ein.

Thales und Wick Hill beschließen Distributionspartnerschaft

Wick Hill vertreibt das gesamte Thales eSecurity-Portfolio im deutschen Markt

Frankfurt am Main, 31.08.2009, Thales, ein führendes Unternehmen für Informations- und Kommunikationssicherheit, gibt die Unterzeichnung des Distributionsvertrages mit Wick Hill, einem der führenden auf Security spezialisierten Value Added Distributoren bekannt.

Wick Hill, Kaspersky und Netgear beim IT-SECURITY & COMPLIANCE Partner Solution Days & IT-Entscheider Kongress 2009

Hamburg, 20. August 2009 – Am 17. September 2009 startet die Roadshow "IT-SECURITY & COMPLIANCE Partner Solution Days & IT-Entscheider Kongress 2009" der IT-Business Akademie zum achten Mal. Gemeinsam mit seinen Partnern Kaspersky Lab und NetGear stellt sich der Value Adde Distributor Wick Hill in den Städten Frankfurt/Hanau, Hamburg, Düsseldorf/Neuss und München sämtlichen Fragen rund um das Thema IT-Security.

Value Added Distributor bietet neue Sonderaktion: Kostenfreier 24Plus-Service auf alle WatchGuard-Geräte bei Wick Hill

Hamburg, 13.08.09 - Seit zehn Jahren bietet Wick Hill eine 24stündige Über-Nacht Tauschoption für beschädigte Produkte. Anlässlich dieses Jubiläums bietet der Value Added Distributor im Rahmen einer Sonderaktion seinen 24Plus-Service kostenfrei für WatchGuard Geräte an. Die Aktion läuft bis zum 30. September 2009.

Gut geschult ist halb gewonnen: Wick Hill bietet Kaspersky-Schulungen zum Sonderpreis

Hamburg, 11.08.09 - Wick Hill vermittelt seinen Partnern mehr als nur theoretisches Wissen und bietet sowohl im eigenen Schulungszentrum als auch bei Projekttrainings vor Ort, verschiedene zertifizierte und flexible Schulungsangebote. Insbesondere Teilnehmer, die sich für Kaspersky-Trainings interessieren, profitieren seit August von verbilligten Teilnahmegebühren.

Security Distributor steigt ins Airflow-Management-Geschäft ein - Wick Hill kooperiert mit Upsite Technologies

Hamburg, 30. Juli 2009 Green IT ist zwar mittlerweile in aller Munde, dennoch stellt der Stromverbrauch des IT-Equipments immer noch den größten Kostentreiber bei Rechenzentren dar. Durch die Kooperation mit dem Airflow-Management-Hersteller Upsite ist Wick Hill jetzt in der Lage, seinen Kunden neue Mehrwert- und Margen-strategien an die Hand zu geben.

Neuer Aruba Access Point AP-65WB ab sofort bei Wick Hill erhältlich

Mit dem neuen Access Point AP-65WB stellt Aruba Networks ein zerstörungsresistentes Gerät vor, das sowohl im Indoor- als auch im Außenbereich verwendet werden kann. Seit Anfang Juli ist der AP-65WB beim hanseatischen IT-Sicherheitsdistributor Wick Hill verfügbar.

Vertriebspartnerschaft der PGP Corporation und Wick Hill in Deutschland

Hamburg, 16. Juni 2009 - Die PGP Corporation, ein weltweit führender Anbieter von Datenschutzlösungen für Unternehmen, hat eine Vertriebspartnerschaft mit Wick Hill, einem der führenden internationalen Anwendungsdistributoren und Sicherheitsspezialisten, geschlossen. Vereinbart wurde unter anderem, dass Wick Hill die PGP® Encryption Platform mit den bewährten Datenschutzlösungen der PGP Corporation in seine Distributionspalette aufnimmt und diese für Value-added Reseller (VAR) im deutschen Markt bereitstellt.

Wick Hill bester Allot-EMEA-Distributor

Hamburg, 29. Mai 2009 – Mit der Ehrung als bester Allot-EMEA-Distributor erhält Wick Hill bereits die vierte Auszeichnung in diesem Jahr. Der auf IT-Sicherheit spezialisierte Value Added Distributor Wick Hill erhielt bereits zum zweiten Mal in Folge den jährlichen Award als bester EMEA-Distributor des Anbieters von IP-Service-Optimierungslösungen Allot Communications in Folge verliehen. Nach Check Point EMEA Award, WatchGuard Distributor des Jahres sowie WatchGuard Marketing Leadership Award war dies bereits die vierte Auszeichnung für Wick Hill in diesem Jahr.

Wick Hill ist neuer Distributionspartner von Netgear

München, 03. März 2009 – Netzwerkspezialist Netgear arbeitet ab sofort mit dem Value Added Distributor für Sicherheitslösungen Wick Hill zusammen. Wick Hill kooperiert eng mit Fachhandel, Partnern und Endkunden und wird Netgear dabei helfen, die neue ProSecure STM-Produktfamilie Klein- und mittelständischen Unternehmen noch einfacher zugänglich zu machen.

Wick Hill auf der CeBIT 2009

Hamburg, 04. Februar 2009 – Auch in diesem Jahr wird der auf IT-Sicherheit spezialisierte Value-Add-Distributor Wick Hill auf der CeBit präsent sein. Dabei informieren die Hanseaten nicht nur über ihr breites Dienstleistungsportfolio, sondern stellen auch die Produkte ihrer renommierten Partnerunternehmen vor.

Wick Hill vertreibt ab sofort die VoIP-Lösungen von Samsung

Schwalbach/Ts., 20. Januar 2009 – Samsung Electronics hat heute mit Wick Hill, Distributor für sichere Infrastrukturlösungen, ein Vertriebsabkommen geschlossen. Im Rahmen dieser Partnerschaft nimmt Wick Hill Samsung-Produkte in sein Portfolio auf und leistet umfassenden Support für die VoIP-Lösungen des Unternehmens.