Meldungen (2014)

Presse 2014

Pressemeldungen 2014

Wick Hill übernimmt weitere Vertriebsverantwortung von WatchGuard-Security-Lösungen

Kunden erhalten erweiterten Support und Spezial-Konditionen
Hamburg, 15. Dezember 2014 – Der Hamburger Value Added Distributor Wick Hill vertreibt seit 1996 Sicherheitslösungen von WatchGuard an einen großen Kundenstamm und unterstützt die Reseller mit seinem maßgeschneiderten Support-Programm. Ab sofort wird Wick Hill seine Services einem erweiterten Kundenkreis zugänglich machen. Exklusiv bietet Wick Hill für ehemalige Arrow ECS-Kunden von WatchGuard-Lösungen, die eine XTM 330 oder größer kaufen, ebenfalls den Support –im Rahmen der gültigen SLAs– älterer Appliances an, die nicht bei Wick Hill bezogen wurden.

Wick Hill vertreibt File-Transfer-Lösungen von Ipswitch

Sichere Dateiübertragung dank Managed File Transfer statt unsicheres Filesharing in der Public Cloud
Hamburg, 1. Oktober 2014 – Der Hamburger Value Added Distributor Wick Hill und Ipswitch haben ihre Partnerschaft im deutschsprachigen Raum bekanntgegeben.

Wick Hill beruft Helge Scherff in den Vorstand

Erfolgreiches Geschäftsjahr und starkes Wachstum
Hamburg, 11. August 2014 – Die Wick Hill Group mit Sitz im englischen Woking/Surrey hat Helge Scherff als Sales Director in den Vorstand berufen. Die Beförderung von Helge Scherff zum Vorstandsmitglied folgt einem ausgezeichneten Geschäftsjahr mit Wachstumsraten von 35 Prozent. Darüber hinaus fungiert Helge Scherff auch weiterhin als Geschäftsführer Deutschland bei Wick Hill.

Über 300 Besucher auf der Wick Hill Hausmesse 2014 in Hamburg

Hamburg, 28. Juli 2014 – Der Value-Added-Distributor Wick Hill lud am 10. Juli zu seiner jährlichen Hausmesse in die Hamburger Eventlocation Edelfettwerk. Circa 300 interessierte Fachhändler tauschten sich mit den Herstellern aus dem Wick-Hill-Portfolio über deren Lösungen und Services aus und vertieften ihr Fachwissen in kostenlosen Fachvorträgen und Live-Demos. Mit dabei waren Hersteller wie A10 Networks, Alienvault, Aruba Networks, Becrypt, Celestix, Corero Network Security, Emulex, Fortinet, Guidance Software, Ironkey, Kaspersky, macmon, Shoretel, Symantec, Thales, Vasco und WatchGuard.

Wick Hill bietet IronKey Workspace W500 von Imation

Verschlüsselter USB-Stick schafft bis zu 400 MByte/s und ist für “Windows to go” zertifiziert
Hamburg, 10. Juni 2014 – Der Value-Added-Distributor Wick Hill bietet seinen Fachhändlern mit den neuen USB-Sticks IronKey Workspace W500 ab sofort das passende Speichermedium für mobile Installationen von Windows 8.1 Enterprise. Imation verspricht eine schnelle, langlebige und sichere Laufwerkslösung für das sogenannte „Windows to go“, so dass die Enterprise Edition von Microsofts verbreitetem Client-Betriebssystem direkt von USB-Sticks läuft. Die Zielgruppe sind Großunterneh-men, die eine Microsoft Enterprise Lizenz einsetzen.

Wick Hill vertreibt Corero Network Security

Wirksamer Netzwerkschutz vor DDoS-Attacken und Cybercrime-Bedrohungen
Hamburg, 8. Mai 2014 – Der Hamburger VAD Wick Hill erweitert sein Portfolio um die hochperformanten Lösungen von Corero Network Security, dem führenden Anbieter von Sicherheitslösungen für die erste Abwehrlinie. Der internationale Sicherheitsanbieter bietet moderne Abwehrfunktionen gegen Cyber-Bedrohungen wie verteilte Dienstverweigerung, so genannte Distributed Denial of Service (DDoS)-Attacken.

Wick Hill vertreibt ab sofort das gesamte Enterprise und Cloud Portfolio von Symantec

Business Breakfast in München, Frankfurt und Düsseldorf
Hamburg, 1. April 2014 – Der Hamburger VAD Wick Hill vertreibt ab sofort das komplette Enterprise- und Cloud-Lösungsportfolio von Symantec.

Wick Hill ergänzt Endace-Lösungen von Emulex

Intelligente Netzwerkaufzeichnungen im 100GbE-Hochleistungsnetzwerk
Hamburg, 18. Februar 2014 – Der Hamburger Value Added Distributor (VAD) Wick Hill nimmt mit Emulex bereits den zweiten neuen Hersteller in diesem Jahr ins Portfolio auf. Der Endace-Geschäftsbereich von Emulex bietet Hardware- und Software-Lösungen für erstklassige End-to-End-Netzwerkleistung, Application Performance und Sicherheitsüberwachung für weltweite Unternehmens- und Cloud-Netzwerke.

Wick Hill erneut umsatzstärkster Kaspersky-Distributor

Hamburg, 5. Februar 2014 – Wick Hill, der Value-Added-Distributor (VAD) aus Hamburg, wurde auf der diesjährigen Partnerveranstaltung von Kaspersky Lab erneut mit der renommierten Auszeichnung als umsatzstärkster Distributor geehrt. Damit würdigt Kaspersky den VAD als besten Distributor in punkto Umsatzwachstum und Engagement in Deutschland.

Wick Hill präsentiert seine Security-Hersteller auf der CeBIT

Hamburg, 3. Februar 2014 – Wick Hill, der Value-Added-Distributor (VAD) aus Hamburg, ist vom 10. bis 14. März auf der CeBIT in Hannover vertreten. In Security-Halle 12 präsentiert der VAD am Stand C55 namhafte Hersteller aus seinem breitgefächerten Security-Portfolio.

Wick Hill nimmt Guidance Software ins Portfolio

Mit Encase-Lösungen die IT-Compliance im Enterprise-Bereich garantieren
Hamburg, 27. Januar 2014 – Der Hamburger Value Added Distributor (VAD) Wick Hill bietet seinen Partnern ab sofort die Encase-Produktreihe von Guidance Software, dem Spezialisten für digitale Forensik. Die Lösungen erkennen Verstöße gegen IT-Compliance-Regeln und Datendiebstahl und können so den Schutz der wichtigen Unternehmensdaten gewährleisten. Guidance steht mit seiner Software für eine ressourcenschonende digitale Spurensuche.